Sommerkonzert mit
„Dä Pottärpel“

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Am Sonntag, den 28. Juli um 16.00 Uhr ist es wieder so weit! Hinter der Kirche St. Georg findet das Sommerkonzert der Bürgerschaft-Heisingen statt. Diesmal mit „Dä Pottärpel“.

Mit Rock- und Oldie-Musik sind Norbert Tüffers und seine Kumpels jung geblieben.
Schon mehrere Jahrzehnte spielt die Band von der Ruhrhalbinsel die 60iger bis 90iger Hits.

Auf Firmenfesten, bei Geburtstagen und für Stadtteilfeste und anderen Gelegenheiten bringen „dä Pottärpels“ die Gäste mit Ihrer Musik in Schwung.

3 starke Gesangsstimmen und 2 Stimmen im Chor bestimmen den typische Sound.
Die instrumentale Basis ist:
Orgel / Keyboard mit Micha
Gitarre / Mundharmonika mit Peter
Gitarre / Bass mit Friedhelm
Saxophon / Bass mit Nobby
Schlagzeug mit Gerd.

Die Bürgerschaft freut sich über viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer. Das Konzert ist kostenfrei, Spenden sind aber herzlich willkommen. Und auch für die Getränke ist gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.