„COLORS“ – Buntes Herbstprogramm des Gospelchors „The HeiSingers“

Eingetragen bei: Konzerte | 0

Essen: Pauluskirche | Essen-Heisingen. Traditionell verbringt der Gospelchor „The HeiSingers“ einmal jährlich ein Probenwochenende fernab der Heimat Essen-Heisingen. Dieses Jahr ging es am zweiten Oktoberwochenende ins Bergische Land nach Wiehl. Im Rahmen des Workshops machte sich der Chor fit für die nächsten Auftritte. Natürlich wurden auch wieder neue Stücke ins Programm aufgenommen. Die zahlreichen Fans dürfen sich auf Überraschungen freuen.

Die Ergebnisse der intensiven Probenarbeit der letzten Wochen wird der Gospelchor im November in der Pauluskirche unter dem Titel „COLORS“ präsentieren. Am Freitag, den 10.11. geht es um 20 Uhr los und am Samstag, den 11.11. bereits um 17 Uhr. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Der Chor freut sich, sein buntes Programm im Rahmen seiner Herbstkonzerte in der Heimatkirche am Stemmering 17 erklingen zu lassen.

Im Anschluss an die Konzerte besteht jeweils die Möglichkeit, die im Frühjahr dieses Jahrs aufgenommene CD „COLORS“ zu erwerben. Auf ihr finden sich viele Klassiker des Chores, von Traditional bis Modern Gospel, Ausflüge in die Popmusik und auch Afrikanische Stücke in Swahili.

Hinterlasse einen Kommentar