Tongelage im Oktober!

Eingetragen bei: Konzerte | 0

Musical meets Jazz! 1. Oktober 2018, 20.00 Uhr

Im Oktober möchten wir Ihnen im Tongelage Musicals vorstellen. Dazu haben wir den Musiker, Sänger und Pädagogen Pascal Vogt und die Sängerin Henriette Heiderich eingeladen.

Der in Essen geborene Musiker und Sänger Pascal Vogt war bereits als Musicaldarsteller bei verschiedenen Dinner- und Musicalshows zu erleben. Als Instrumentallehrer war er von 2010 bis 2013 im „Dortmunder Modell: Musik“ tätig. Im November 2014 feierte das Musical „Sophies Traum“ in Essen Premiere, zu dem Vogt die Musik, Chorsätze und Instrumentierungen schrieb. Er veröffentlichte neben der Cast-CD zum eigenen Musical auch Solo-Alben mit eigenen Popsongs. Im Sommer 2015 übernahm er die Rolle des „Sammy“ bei den Alzenauer Burgfestspielen im Musical „Eine Hochzeit zum Verlieben – THE WEDDING SINGER“. Pascal Vogt arbeitet inzwischen als Förderschullehrer sowie als Komponist, Autor und Sänger.

Die Veranstaltung „Tongelage – nicht nur Jazz“ findet im Rathaussaal in Heisingen, Hagmanngarten 5, 45259 Essen statt.

Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.