Die neue Kampmannbrücke wird endlich fertig!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Zur Einweihung und Eröffnung treffen wir uns am Freitag, 20. Dezember 2019 am Heisinger Brückenende / Stauseebogen (beim Flatterband). Dort wird der kommissarische Vorsitzender der Bürgerschaft, Henner Höcker, Sie begrüßen. Um 15.00 Uhr begehen wir die Brücke.
Oberbürgermeister Thomas Kufen, die Beigeordnete Simone Raskob und der Bezirksbürgermeister Manfred Kuhmichel eröffnen die Brücke um 15:30 Uhr. Das Bergmannsorchester Essen begleitet die Brückeneröffnung musikalisch.
In einem Pavillon wird es Infos zum Brückenbau geben und auch das neue Buch von Rainer Busch kann man dort käuflich erwerben. Die Stadt Essen sorgt für das leibliche Wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.