Tongelage am 6.4. fällt aus, aber …

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Inception„I‘m Glad There Is You” – CD des Jazzduos „Inception“

„Inception“ ist das Jazzduo der Sängerin Amanda Kapsch und des Pianisten Igor Zavatckii. In ihrem ersten gemeinsamen Album „I‘m Glad There‘s You“ präsentieren sie Interpretationen verschiedener Jazzstandards. Mit viel Gefühl zueinander und zur Musik haben sie dieses Album arrangiert – es geht um Liebe in allen Facetten.
Eigentlich war geplant, die CD in einer Releasetour vorzustellen. Da dies wegen der Pandemie leider nicht möglich ist, wird das Konzert am 21.3. im Rüttenscheider Katakombentheater vorerst ausfallen und das Konzert am 6.4. im Heisinger Tongelage auf den 7.9. verschoben. Allerdings kann man am 21.3. um 20 Uhr in einem Livestream das Konzert vorab schon hören, alternativ unter „Amanda Kapsch“ auf Facebook oder auf Instagram unter „inception.jazz“ . Die CD kostet 20€ (plus Versandkosten) und kann direkt unter dieser Mailadresse inception.jazz@gmail.com bestellt werden. Wenn gewünscht, wird die CD auch gerne signiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.