Frühjahrskur für das Baumbeet an der Heisinger Straße

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

BaumbeetDer Winter hat seine Spuren auch im Baumbeet vor der Deutschen Bank hinterlassen. Deshalb gestaltete der Landschaftsgärtner Johan Kolacek, Mitarbeiter der Firma Bredenbrücher, es nun neu.

Auf Initiative der Bürgerschaft Heisingen hatte die Bank die Patenschaft übernommen. Sie spendet nun auch für die Neupflanzung. Herr Richter von der örtlichen Filiale freute sich ebenso wie der Bürgerschaftsvorsitzende Henner Höcker über den bald blühenden Lavendel im Ortszentrum.

Johan Kolacek, der auch im Frühjahr 2020 an der Wiederaufforstung im Schellenberger Wald mit arbeitete, beklagte die große Anzahl der Zigarettenkippen im Baumbeet: „Nur drei Meter weiter hängt ein Mülleimer.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.