Die Finanzierung steht!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Ein wichtiger Meilenstein wurde heute erreicht: Die Finanzierung für die neue Publikation der Bürgerschaft „Balduin in Heisingen“ wurde durch den Heimatscheck der Landesregierung komplett. Vielen Dank für die Unterstützung an Fabian Schrumpf.

Weitere Sponsoren sind die Sparkasse, Westenergie sowie einige interessierte Bürger.

Der Nachfolger des beliebten Heftes „Balduin und die Seekids“, das 2015 erstmals von den Bürgerschaften Heisingen und Kupferdreh in Kooperation mit dem Ruhrverband herausgegeben und seitdem mehrfach nachgedruckt wurde, wird nach den Sommerferien erscheinen.

Im Moment wird die Geschichte von Thorsten Trelenberg entwickelt. Die Bilder gestaltet Birgitta Nicolas.

Foto von links nach rechts: Henner Höcker (Vorsitzender / Bürgerschaft), Thorsten Trelenberg (Texter), Ursula Podeswa (Öffentlichkeitsarbeit / Bürgerschaft) Andreas Kunze (Geschäftsführer / Bürgerschaft), Fabian Schrumpf MDL (CDU)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.